Bisherige Beiträge von Besuchern des Golf-Plans

  • guido(Dienstag, 14. Januar 2014 21:24)

    Hallo zusammen'
    ich finde das projekt klasse, da ich selber auch erst mit 43 angefangen habe.
    zu spät? wer weiss, wer weiss....



    Daniel Jajko(Montag, 16. September 2013 17:28)

    Hi Marco,

    Talent ist ohne zweifel vorhanden! Wir haben in GC Leverkusen gespielt und es war wieder ein schritt in die richtige Richtung 44 Netto!!

    PS.: Check mal den Andre! :-)

    Glückwunsch!!!
    Viele Grüße,
    Daniel

  • Wolfgang Chill(Samstag, 27. Juli 2013 15:44)

    Hallo Marco,

    wir haben dieses Jahr bereits einen gemeinsamen Flight gespielt bei der Herrenrunde!
    Dein Projekt finde ich sehr interessant und ich werde es weiter verfolgen. Dennoch glaube ich, dass auch das nötige Talent eine große Rolle spielt, um wirklich ganz weit vorne dabei zu sein.
    Werde mir eine Wette ueberlegen und komme heute Abend auf Dich zu, beim Präsidentencup!!

    Viel Erfolg

    Wolfgang Chill

  • Björn H.(Dienstag, 09. Juli 2013 06:24)

    Ich wette 50 Euro, dass Du es nicht schaffst, eine Runde Golf unter 100 Schlägen in unter 100 Minuten auf Deinem Heimatplatz zu spielen.

    Wenn Du an nimmst und es nicht schaffst, musst Du 8 Stunden am Stück aus weniger als 1 Meter Putten

  • WerWohl(Samstag, 15. Juni 2013 22:48)

    Glückwunsch zur Reise :-)
    Handicap-Schoner xD

  • Golfsuchti(Montag, 10. Juni 2013 19:41)

    Endlich mal einer, der für Golf alles Andere hinschmeißt! Weiter so!